News

Doppel-Hallenlandesmeister wieder aus Dietach

Bei der Austragung der diesjährigen Doppellandesmeisterschaft durfte unser Nachwuchstalent Florian Riedl mit seinem Partner abermals die Siegerurkunde entgegen nehmen. Auch sein Bruder Lukas erreicht völlig überraschend das Finalspiel.

Doppel-Hallenlandesmeister wieder aus Dietach

Bei den Burschen U12 gab die an Nr.1 gesetzte Paarung Tim Madl (UTC Wernstein) und Florian Riedl (TC Dietach) auf dem Weg zum Landesmeistertitel klar den Ton an und siegten ebenfalls ohne Satzverlust.

Der Bewerb U14 Burschen startete gleich in der 1. Runde mit einer Riesenüberraschung, da die Nr. 1 Paarung den ungesetzten Lukas Riedl (TC Dietach) und Liam Zandomenghi (ASKÖ TC Wels) im Matchtiebreak unterlag. Diese spielten sich danach bis ins Finale und mussten dort erst die Überlegenheit von Julian Mühllehner (Union St. Oswald bei Freistadt) und Jakob Strauss (ÖTB TV Urfahr) anerkennen.


Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!


Text- und Bildquelle: OÖTV

User ImageDominik Angerer, 04. Mai 2022