News

Tie-Break-Turnier 2022 powered by corner4

Das Tie-Break-Turnier 2022 ist wieder Geschichte. Spannende Spiele bei perfektem Wetter...

Die 9. Auflage unseres Champions-Tie-Break-Turnier


Trotz vieler personeller Ausfälle konnten wir unser 9. Champions-Tie-Break-Tunier bei herrlichstem Sommerwetter durchführen. Die Teilnehmer wurden in einem Bewerb in 4 unterschiedliche Gruppen gelost, wobei nur der Gruppenerste und -zweite in das folgende Viertelfinale aufgestiegen sind. Um 18 Uhr wurde der neue Sieger gekürt. Alexander Baumgartner von der SV Forelle Steyr war mit einer überragende Leistung an diesem Tag unbezwingbar. Wir gratulieren dazu recht herzlich.


Zu den Fotos

1. PlatzAlexander Baumgartner (SV Forelle Steyr)
2. PlatzValentin Pruckner (ÖTB TV Perg)
HalbfinalistenDaniel Leitner (SV Forelle Steyr)
Martin Mitterhuber (UTC Cada Moda Steyr)



SAVE THE DATE


Am 15.07.2023 findet das 10-Jahres-Jubiläum unseres Turniers statt mit. Es werden in diesem Jahr 3 Mixed-Bewerbe ausgetragen. Mehrere Infos folgen!


User ImageDominik Angerer, 18. Juli 2022