News

Elia Reiter ist U9-Vizelandesmeister

Unser Nachwuchstalent Elia Reiter hat diese Woche in Enns bei der Kids-Landesmeisterschaft groß aufgezeigt.

Elia Reiter ist U9-Vizelandesmeister

Ohne Satzverlust spielte er sich bis ins Finale und wurde erst dort von seinem Trainingskollegen Felix Oliva gestoppt. Auch im gleichermaßen wichtigen Sportmotorik-Bewerb, der in die Gesamtwertung miteinfloß, wußte Elia zu überzeugen und so durfte er sich am Ende von OÖTV Kids-Coach Bernd Dullert und Turnierleiter Markus Habringer zum Vizelandesmeister-Titel gratulieren lassen. Wir gratulieren Elia ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!


Schon ab kommendem Wochenende können Tennisinteressierte den leistungsorientierten Jugendlichen des TC Dietach bei der OÖTV-Jugend-Meisterschaft auf die Rackets schauen. In allen drei Jugend-Altersklassen U10, U14 und U18 hat der TC Dietach aussichtsreiche Mannschaften am Start. Mit dabei unter anderem auch wieder Elia Reiter, der in den Altersklassen U10 und U14 für Dietach um Meisterschaftspunkte kämpfen wird.


Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Heim-Termine unserer Mannschaften werden immer auf unserer Homepage veröffentlicht.

User ImageDominik Angerer, 25. August 2022