News

Eröffnung und Einweihung der Tennisanlage

Am 30.04.23 war es soweit! - Wir konnten nun offiziell die neu renovierten Tennisplätze sowie unser neu umgebautes Clubheim feierlich eröffnen. Neben einem kleinen Mixed-Turnier für unsere Mitglieder fand auch eine formelle Eröffnung mit unseren Sponsoren, der Firma Kaltenreiner und Thoma (Baufirmen) sowie unserem Bürgermeister Johannes Kampenhuber und unserer Vizebürgermeisterin Sabine Schröck statt. 

Auf diesem Wege bedanken wir uns nicht nur bei den beiden Baufirmen sowie dem Sportstättenbau Irreiter für die außerordentlich gute Umsetzung des Planes, sondern auch bei unseren zahlreichen Mitgliedern, welche ihre Freizeit für den Umbau opferten. Last but not least bedanken wir uns natürlich auch bei der Gemeinde Dietach und all unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Eröffnung und Einweihung der Tennisanlage

User ImageDominik Angerer, 05. Mai 2023