Jahreshauptversammlung 2022 - neuer Vorstand gewählt

Am 25.03.2022 fand wieder im 3-jährigen-Rythmus unsere Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen des Vorstandes statt.

Jahreshauptversammlung 2022 - neuer Vorstand gewählt

Mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung geht eine Ära in den Geschichtsbüchern des TC Dietach zu Ende. Hans Fürtbauer, der bereits seit 1994 den Verein als Obmann leitete geht in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt das Zepter seinem Nachfolger Dieter Etmayr. Auch Rudolf Krenn wird mit diesem Tag seine Tätigkeit als Anlagenwart, die er seit 1992 mit Perfektion ausführte, an die jüngere Generation abtreten. Silvia Erhard und Elke Winkelmayr, welche ebenfalls seit über 10 Jahren im Vorstand mitwirkten, werden ab April das Vereinsleben als "normale" Mitglieder genießen und sich aus ihrer Vorstandstätigkeit zurückziehen.

Der Tennisclub Dietach mit seinen fast 180 aktiven Mitgliedern zählt zu den stärkeren Vereinen in der Umgebung und setzt ein großes Zeichen in der Jugendarbeit. Für die kommende Saison wurden 8 Mannschaften für die OÖ-Mannschaftsmeisterschaft genannt.
Nach erfolgter Platzsanierung im Jahr 2020 wird nun auch im Herbst 2022 eine Renovierung inkl. Zubau des Clubheimes bevorstehen.

Wir danken allen scheidenden Vorstandsmitgliedern, allen voran unserem Ehren-Obmann Johann Fürtbauer, für die unzählig geleisteten Stunden und Tätigkeiten, die dazu beitrugen das Vereinsleben am Tennisplatz in Dietach aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern und wir freuen uns euch weiterhin auf unserer Anlage treffen zu dürfen.
Den neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir alles Gute für die künftigen Aufgaben beim TC Dietach.

Zu den Fotos

User ImageDominik Angerer, 26. März 2022